DeutschEnglish
Zur Startseite
Wer?
Wie?
Was?

Über 27? International Refugees
Alumni


Schau Dir die FAQs an
Melde Dich bei uns



 Hier geht's direkt zur Bewerbung
 


Glossarbegriffe: Betheljahr von A...Z

zurück
Arbeitszeiten

Im sozialen Bereich wird regelmäßig im Schichtdienst gearbeitet - Ausnahmen bestätigen die Regel, im Betheljahr jedoch nicht als Nachtdienst.

Es gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden - kann aber je nach der Verteilung der freien Tage in den einzelnen Wochen unterschiedlich sein.

Wichtig ist, dass Verabredungen zum Dienstplan im Team funktionieren und, dass dann Menschen dort in den Diensten sind, wenn sie gebraucht werden.


Weiterführende Informationen:

Infos zum FSJ und FÖJ vom NRW-Familien-Ministerium

Infos zum BFD vom Bundes-Familien-Ministerium

Flyer BethelJAhr - Alle Infos kurz zusammengefasst

Bewerben? Je früher - desto besser!

 

 

Powered by Bethel

Hinweise zum Datenschutz
Besuch uns auf Facebook     Folge uns auf Twitter     Unsere Videos auf YouTube     Unsere Stellenbörse auf ein-jahr-freiwillig.de

Gefördert vom

» www.ev-freiwilligendienste.de

Geprüft von   » www.quifd.de