Drucken     Fenster schließen

BJ hoch X = Ehemalige + Freundeskreis

'Betheljahr hoch X' ist der Bereich für Ex-Betheljahr-Teil­nehmende und den Freundes­kreis des Betheljahres.



'Ex-' steht dabei ebenso für Ehemalige wie Experten des Betheljahres; extrem verbunden oder auch Experiment. Aber auch als Variable oder Potenz 'x' passt es gut - wenn ihr mögt, könnt ihr der Faktor der Vervielfältigung sein!

Auf diesen Seiten bieten wir besondere Angebote für Ehemalige und für die Freunde des Betheljahres - und fangen erst mal mit einem Newsletter an - unserem Freundesbrief für alle dem Betheljahr verbundenen Menschen. Wenn ihr Interesse daran habt - wir fänden das toll -  könnt ihr einige eurer guten Erfahrungen aus dem Betheljahr 'zurück­geben' - ob nun ggf. als ReferentInnen z.B. in der Seminararbeit oder als AnleiterInnen in der direkten Zusammenarbeit oder ihr erzählt jungen Menschen von euren guten Erfahrungen ... wir wünschen uns von euch als MultiplikatorInnen für das Betheljahr zu wirken - und wollen euch dabei gern unterstützen.


Unsere Angebote:



» zum FreundesbriefDer » Betheljahr-Freundesbrief - informiert über aktuelle Entwicklungen (damit ihr auf dem Laufenden bleibt), lädt zu öffentlichen Ver­an­stal­tun­gen des Betheljahr ein und gibt Rück­blicke auf einzelne Events und Projekte. » zur An-/Abmeldung





» alle FilmeKennt ihr eigentlich schon alle Betheljahr-Filmprojekte?
Angefangen hat es 2009 in der Eventwoche mit 'Vermisst' ...  Ein Highlight ist immer noch 'Event­woche - der ganze Film' von 2011 und hat sich immer weiter entwickelt: wir haben ebenso Filme zu Themen des Betheljahres wie dem Seminar 'Teamsearch' (2012) oder den 'Berufs­bildungs­tagen' (2011) gemacht wie später zu bestimmten Themen rund um die Arbeit im Sozial- und Gesund­heits­wesen - guckt doch selbst: » Alle Filme