DeutschEnglish
Zur Startseite
Wer?
Wie?
Was?

Über 27? International Refugees
Alumni


Schau Dir die FAQs an
Melde Dich bei uns



 Hier geht's direkt zur Bewerbung
 


Glossarbegriffe: Betheljahr von A...Z

zurück
Internationale Bewerber

Für internationale Bewerber gelten gegenüber dem inländischen Verfahren etwas abweichende Regeln für die Bewerbung. Wir haben hier alles wichtige zusammengefasst und beschreiben den Ablauf:

Als erstes füllst Du bitte die Online-Bewerbung (deutsches Formular) aus.

  • Du bekommst zur Bestätigung eine E-Mail

Wir erwarten von allen Bewerbern folgende Unterlagen:

  • Ein Bewerbungsschreiben
  • Den Lebenslauf
  • Kopien der Zeugnisse (PDF)

... diese kannst Du schon innerhalb der Online-Bewerbung als Datei hochladen.

Internationale Bewerber darüber hinaus:

Internationale Bewerber beachten bitte abweichende Fristen: Wenn Du aus einem Nicht-EU-Land kommst, so sollte die Bewerbung bis zum 31. März bei uns sein.

Wir prüfen die Dokumente und werden einen Termin für ein Bewerbungsgespräch via Skype vereinbaren.

Do you speak English?

Betheljahr - It's your time now! All information at a glance!

¿Hablas español?

Betheljahr - Ahora es tu tiempo! Tu Betheljahr en un vistazo!

Parlez-vous français?

Betheljahr - Maintenant c´est Ton temps! En un coup d‘oeil - Ton «Betheljahr»

Parli italiano?

Betheljahr - Ora tocca a te! Panoramica sul tuo Betheljahr!

Beszélsz magyarul?

Betheljahr - Eljött a te időd! Egy pillantás a Betheljarodba

Czy mówisz po polsku?

Betheljahr - To jest Twój czas! W skrócie - Betheljahr


Weiterführende Informationen:

Infos zum FSJ und FÖJ vom NRW-Familien-Ministerium

Infos zum BFD vom Bundes-Familien-Ministerium

Flyer BethelJAhr - Alle Infos kurz zusammengefasst

Bewerben? Je früher - desto besser!

 

 

Powered by Bethel

Hinweise zum Datenschutz
Besuch uns auf Instagram   Besuch uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter   Unsere Videos auf YouTube   Unsere Stellenbörse auf ein-jahr-freiwillig.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.

OK

 

Gefördert vom

» www.ev-freiwilligendienste.de

Geprüft von   » www.quifd.de