Drucken     Fenster schließen

Betheljahr International

Alle Informationen für Internationale Bewerber

Für internationale Bewerber gelten gegenüber dem inländischen Verfahren etwas abweichende Regeln für die Bewerbung. Wir haben alles wichtige zusammengefasst und beschreiben den Ablauf:

Aber halt! Wenn du ein Jahr in Bethel verbringen möchtest und in unseren sozialen Diensten helfen willst – musst du deutsch sprechen können! Aber – wir helfen dir: Auf dieser Seite findest du einige grundlegende Informationen in verschiedenen Sprachen darüber was das Betheljahr ist, so dass du entscheiden kannst, ob es das richtige für dich ist – auf vielen anderen Seiten kannst du herausfinden wie gut dein Deutsch ist… ;-) Probier es mal!

Wir stellen Grundinformationen in folgenden Sprachen zur Verfügung, damit du entscheiden kannst, ob das Betheljahr das richtige für dich ist: