DeutschEnglish
Zur Startseite
Wer?
Wie?
Was?

Über 27? International Refugees
Alumni


Schau Dir die FAQs an
Melde Dich bei uns



 Hier geht's direkt zur Bewerbung
 


Glossarbegriffe: Betheljahr von A...Z

zurück
Verlängerung / Verkürzung

Du kannst das Betheljahr als FSJ sogar auf 18 Monate verlängern.

Wie geht das? Wenn DU willst und die Einsatzstelle Interesse daran hat dich länger zu halten, stimmen wir von der Freiwiliigenagtenur das mit den Einsatzstellen ab.

Und das Betheljahr als Bundesfreiwilligendienst ist sowieso zeitlich nicht gebunden.

Bereits ab einer Dauer von 6 Monaten kann das Betheljahr als FSJ anerkannt werden - es wäre aber schade, wenn Du es so eilig hast. Manche Erfahrungen brauchen mehr Geduld!


Weiterführende Informationen:

Infos zum FSJ und FÖJ vom NRW-Familien-Ministerium

Infos zum BFD vom Bundes-Familien-Ministerium

Flyer BethelJAhr - Alle Infos kurz zusammengefasst

Bewerben? Je früher - desto besser!

 

 

Powered by Bethel

Hinweise zum Datenschutz
Besuch uns auf Instagram   Besuch uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter   Unsere Videos auf YouTube   Unsere Stellenbörse auf ein-jahr-freiwillig.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.

OK

 

Gefördert vom

» www.ev-freiwilligendienste.de

Geprüft von   » www.quifd.de